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Haben Sie Fragen? Möchten Sie telefonisch bestellen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gern.

Bestellprozess

So einfach können Sie bei Solvino bestellen

Telefonische Bestellannahme

Sie können telefonisch bestellen bei unserem Kundenservice unter der Nummer (+49) 040 - 555 663 260 (es gelten ortsübliche Tarife vom dt. Festnetz / Mobilfunkpreise können abweichen). Wir sind von Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr persönlich für Sie erreichbar. 

Bestellung in unserem Online-Shop

Sie bestellen in unserem Shop, indem Sie folgende Schritte durchlaufen:

1. Schritt Artikel auswählen

Sie legen Artikel durch Klick auf "In den Warenkorb" unverbindlich in den Warenkorb.

Bei allen Artikeln können Sie die gewünschte Artikelmenge ändern. Das Auswahlfeld befindet sich links vom Button "In den Warenkorb".

Bei Artikeln aus der Kategorie Kaffee müssen Sie vorher auswählen, ob Sie die Bohnen gemahlen und ggf. in welcher Packungsgröße Sie diesen erhalten möchten. Folgende Angaben sind zu tätigen: 

(a) Den Mahlgrad (ganze Bohnen oder im spezifischen Mahlgrad gemahlen geben Sie an durch Auswahl im Abschnitt Mahlgrad. Klicken Sie dafür in das Auswahlfeld "Bitte wählen..."

MAHLGRAD auswählen

  1. grob gemahlen - Pressstempelkanne / French-Press (z.B. Bodum Kanne), Tassenaufguss
  2. mittel gemahlen - Kaffeemaschine
  3. fein gemahlen - Handfilter / Handaufguss
  4. sehr fein gemahlen - Espressomaschine / Herdkocher / Siebträger

(b) Die Füllmenge (250g, 500g oder 1kg - die verfügbaren Füllmengen sind bei spezifischen Sorten ggf. nicht auswählbar) geben Sie an durch Auswahl im Abschnitt Menge / Füllgewicht. Klicken Sie dafür in das Auswahlfeld "Bitte wählen...".

Die Kaffees und Espressi werden ausschließlich frisch, d.h. am Tag des Versandes für Sie gemahlen und anschließend sofort in Aromaschutzbeuteln verschweißt.

Beide Auswahl-Möglichkeiten befinden sich direkt über dem Button "In den Warenkorb".


2. Schritt – Warenkorb ansehen oder ändern

Alle Artikel die Sie in den Warenkorb gelegt haben, können Sie einsehen, wenn Sie auf "Warenkorb" klicken. Hier können Sie auch Artikel löschen.
Um die Anzahl der Artikel zu ändern, klicken Sie auf "Warenkorb bearbeiten".  


3. Schritt – Zur Kasse gehen

Wenn Sie Artikel aus Ihrem Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie auf "Zur Kasse". Damit gelangen Sie zum Bestellvorgang.


4. Schritt – Einloggen oder Registrieren

Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihrem Kundenkonto an.

Sie können sich auch als Neukunde registrieren und bereits ab der 1. Bestellung alle Vorteile des Kundenkontos genießen. Weitere Informationen zum Kundenkonto

Sie sind bei uns jedoch nicht verpflichtet ein Kundenkonto anzulegen, sondern können auch Gast bei uns bestellen. In dem Fall wird kein Kundenkonto angelegt. 

Wir werden Ihre persönlichen Daten ausschließlich zur Abwicklung der Bestellung erfragen und verwenden. Nähere Informationen zum Schutz und der Vertraulichkeit Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


5. Schritt – Zahlungsart auswählen

Wählen Sie zwischen verschiedenen Zahlungsarten aus. Wir bieten Ihnen Vorkasse, Nachnahme, PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarten sowie SEPA-Lastschrift und Rechnung (ab der 2. Bestellung) an.  


6. Schritt – Bestellung kontrollieren und zahlungspflichtige Bestellung absenden

Im letzten Schritt kontrollieren Sie in Ruhe alle Ihre Daten und den Warenkorb, den Sie selbstverständlich noch einmal ändern können. Bevor Sie Ihre Bestellung absenden, erhalten Sie hierzu auf der Kontrollseite den Überblick über alle Daten Ihrer geplanten Bestellungen (insbesondere Rechnungs- und Lieferanschrift, Artikel (ggf- Artikel-Zustand bei Kaffee-Artikeln), Preis, Menge, Zahlungsart).

Wenn Sie unsere AGB akzeptiert haben, klicken Sie auf "Zahlungspflichtig bestellen". Hierdurch senden Sie Ihre Bestellung an uns ab und bieten uns verbindlich den Abschluss eines Kaufvertrages an. Im Anschluss erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestellbestätigung in der Ihr Angebot noch einmal detailliert aufgeführt ist. (Empfangsbestätigung)

Der Kaufvertrag kommt erst durch die Lieferung der Waren zustande. Diese bestätigen wir Ihnen mit einer separaten E-Mail, der Versandbestätigung.


Sie haben weitere Fragen zum Bestellprozess? Unser Kundenservice steht Ihnen gern zur Verfügung.