Kundenservice
(+49) 040 - 555 663 260

Montags - Freitags
08:00 - 18:00 Uhr

E-Mail
service@solvino.de

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Möchten Sie telefonisch bestellen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gern.

DHL Packstation

Sie möchten an eine Packstation liefern lassen?

Währens des Bestellvorgangs können Sie angeben, ob das Paket an eine Packstation geliefert werden soll. Bitte wählen Sie hierfür bei der Eingabe der Adresse die Option "Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab" und im nächsten Schritt dann die Option "DHL Packstation".

lieferung-an-dhl-packstation-bei-solvino

Zur Eingabe der Adresse benötigen Sie Ihre persönliche DHL-Kundennummer (die s.g. "PostNummer"), die Packstationsnummer und die dazugehörende Adresse der Packstation. Die PostNummer finden Sie auf Ihrer Goldcard von DHL und die benötigten Informationen zur gewünschten Packstation finden Sie auch im Packstationsfinder.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der maximalen Paketannahmegröße bei Packstationen Ihr Paket evtl. in die nächste Postfiliale weitergeleitet wird. Bei einer Bestellmenge von maximal 9 Flaschen ist noch alles im grünen Bereich. Eine weitere Ausnahme stellt der Gutschein-Versand dar: Der Versand von z.B. Kaffeeverkostungs-Gutscheinen an eine Packstation ist nicht möglich. 

Sobald Ihr Paket in die Packstation eingeliefert wird, werden Sie von DHL benachrichtigt und haben nun neun Tage Zeit zur Abholung - und zwar rund um die Uhr. 


Wir versenden auch an Postfilialen und DHL Paketshops. Sie haben weitere Fragen? Hier finden Sie weitere Informationen zu Versand & Zahlung und unser Kundenservice hilft Ihnen auch sehr gern weiter.