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FAQ - Weihnachten

Weihnachten 2019

 

Alle Bestellungen, die bis zum Freitag Mittag - 20.12.2019, 12 Uhr - bei uns eingehen, verlassen am selben Tag unser Haus.

Erfahrungsgemäss werden diese Pakete pünktlich zur Bescherung bei Ihnen eintreffen.

Beachten Sie bitte folgende Hinweise und Tipps für alle Weihnachts-Bestellungen:

Kontakt-Angaben
Bitte geben Sie im Rahmen Ihrer Bestellung immer  an, wie wir Sie am besten telefonisch erreichen können.
Das erleichtert uns die Klärung bei Rückfragen enorm und hilft damit auch Ihnen am Besten.

Zahlart
Bestellungen, die auf Vorkasse bei uns eingehen, werden nach Zahlungseingang auf unserem Bankkonto versendet.
Je nach Bank kann es zwei bis drei Arbeitstage dauern, bis der Betrag auf unserem Bankkonto gutgeschrieben wird.
Bei eiligen Bestellungen wählen Sie deswegen bitte eine andere Zahlart.

Lieferadresse
Bitte prüfen Sie genau die Lieferadresse beim Bestellabschluss.
Adressen, die fehlerhaft sind und manuell korrigiert werden müssen, könnten zu einem bedauerlichen und vermeidbaren Lieferverzug führen.

Lieferungen ausserhalb Deutschlands
Bei diesen Bestellungen ist mindestens mit einer Lieferzeit von 2-5 Werktagen zu rechnen.
Solche Bestellungen schaffen es leider nicht mehr zur Bescherung.

Zur Kontrolle
Sie erhalten nach Bestellung im Shop eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte prüfen Sie die darin enthaltenen Angaben zur Bestellung genau und sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, rufen Sie uns bitte direkt an zur schnellen Korrektur: 
(+49) 040 - 555 663 260 (Mo-Fr 8-18 Uhr, kein Callcenter)

Tipp zur Zustellung
Bitte stellen Sie sicher, dass der in der Lieferadresse angegebene Empfängername auf der Klingel bzw. dem Hausschild eindeutig zu erkennen und wetterfest angebracht ist. Zusteller dürfen Pakete nur dann ausliefern, wenn an der Identität des Empfängers keine Zweifel bestehen. Wenn z.B. der Name am Klingelschild vom Empfängernamen auf dem Paket abweicht, ist eine Zustellung nicht möglich. 

Sie möchten gern wissen den Bearbeitungsstatus bzw. den Versandstatus Ihrer Bestellung erfahren?

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung, sowie die Paketverfolgung, können Sie auch online in Ihrem Kundenkonto auf solvino.de einsehen: https://www.solvino.de/account/orders

Der Bestell-Status "abgeschlossen" bedeutet, dass das Paket am angegebenen Datum unser Haus verlassen hat.
Sollte zu diesem Zeitpunkt noch keine Tracking-ID vorliegen, bedeutet dies dass die Paketverfolgung am Abend, ab ca. 19 Uhr verfügbar sein wird.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte schriftlich an unseren Kundenservice oder telefonisch an uns (+49) 040 - 555 663 260 (Mo-Fr 8-18 Uhr, kein Callcenter), wir werden alle Anfragen zeitnah und umfassend beantworten. 

Herzlichen Dank vorab für Ihr Verständnis & frohe und besinnliche Weihnachtstage von Ihrem Solvino-Team