Kundenservice
(+49) 040 - 555 663 260

Montags - Freitags
08:00 - 18:00 Uhr

E-Mail
service@solvino.de

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Möchten Sie telefonisch bestellen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gern.

Lieferzeit

So schnell ist Ihre Bestellung bei Ihnen

Lieferland Lieferzeit in Werktagen*
Deutschland 1 - 3
Europäisches Ausland und Schweiz  2 - 5
Außereuropäisches Ausland  5 - 15

 * Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit den Zeitraum angibt, der zwischen Vertragsabschluss und Liefertermin liegt. Mögliche Lieferverzögerungen, die z.B. durch Zollbestimmungen, extreme Witterungen, Streik,  Banklaufzeiten bei Vorkasse-Bestellungen oder andere unvorhersehbare Umstände ausgelöst werden, wurden hier nicht einkalkuliert.

Das sagen unsere Kunden zur Lieferzeit

kundenbewertungen-fuer-solvino-schnell-wie-kein-anderer-anbieterkundenbewertungen-fuer-solvino-zuverlaessiger-partner

Weitere Bewertungen und Kundenmeinungen über Solvino.de können Sie auch bei eKomi nachlesen

So können Sie Ihre Sendung verfolgen

Nachdem die Sendung unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, meist wird diese Mail am Abend versendet. Diese enthält Ihre Paketnummer(n), es ist die sogenannte Tracking-ID, mit der Sie Ihr Paket direkt online bei DHL nachverfolgen können. Damit haben Sie auch die Möglichkeit abzuschätzen, wann es bei Ihnen eintreffen wird.

Vermissen Sie ein Paket aus unbekannten Gründen, wenden Sie sich gerne per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice.


Weitere Informationen zu Versand und Zahlung